Bilder vom QuantenHeilungsabend im Februar 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Martha Eisele (Donnerstag, 06 September 2018 10:53)

    Liebe Felicitas.
    Ich habe mich entschlossen, Morgen den 7.09. Zu Deine Quanten Heilungsabend
    zu kommen.

    Liebste grüße. Martha.�

  • #2

    Felicitas (Donnerstag, 06 September 2018 13:17)

    Meine liebe Matha,
    Glückwunsch, das ist eine sehr kluge Entscheidung.
    Ich freue mich auf dich.
    Herzlich
    Felicitas

  • #3

    Sabine Werner (Freitag, 03 April 2020 22:25)

    Hallo ��‍♀️Frau Bruggner�
    Wie ich sehe geht es Ihnen gut... Das freut mich und danke für die aufmunternden Wort in dieser dunklen hoffnungstrüben Zeit�... Bleiben Sie gesund vlt sehen wir uns mal in einer Ihrer Therapiestunden...

    Liebe Grüße �
    Sabine Werner vom ehem. Läd'le �

  • #4

    F (Samstag, 04 April 2020 11:30)

    Liebe Frau Werner,
    DANKE! für Ihr Melden. Ja, es hat mich sehr gefreut.
    Und wie Sie schreiben: Vielleicht klappt es ja mal.
    Bis dann grüßt Sie herzlich
    Felicitas Bruggner